Männerprojektchor- Ein voller Erfolg

Die Werbung des Männerprojektchors 2013 hat schon weit im Vorraus viel Aufsehen in Grafenhausen und den umliegenden Dörfern erregt. Vor allem bei den Damen der Gesellschaft hat sie für Aufregung gesorgt, denn auf den ersten Blick schien der Flyer wie die Werbung eines Fitnesscenters. Da sich bekanntlich fast jede Frau einen durchtrainierten Mann wünscht, konnte das männliche Geschlecht den Überredungskünsten der Damen oft nicht wiederstehen. Als Gerd Benz (1. Vorstand) während der Moderation sein Hemd anfing aufzuknöpfen wurde die Menge unruhiger und die Überraschung war geglückt, als ein trainierter Bauch, auch wenn nicht von ihm selbst, zum Vorschein kam. 

Der Männerprojektchor lies außerdem bei den älteren Generationen vergangene Tage in den Gedanken wieder wach werden und sie konnten ihrer Fantasie freien Lauf lassen.

Falls bei Ihnen nun das Interesse an einem spannenden Chorleben geweckt wurde und sie ein Teil davon werden möchten, dann sind sie jeder Zeit herzlich eingeladen zu unseren Probezeiten reinzuschnuppern.